Umfrage: Einfacher Student gegen Facebook - findet ihr es gut, dass Facebook Grenzen aufgezeigt bekommt.
Ja, definitiv!
3
Definitiv Nein!
0
Ja, aber die Maßnahmen sind etwas zu hart.
0
Ja, aber man hätte schon eher dagegen vorgehen sollen.
2
Ja, aber man hätte viel stärker dagegen vorgehen müssen. (Behörde etc., statt nur ein Student)
2
Nein, ich finde diese Maßnahme kindisch.
0
Nein, andere halten sich auch nicht an Datenschutz etc.
0
Nein, man hätte erst noch abwarten sollen, wie sich alles noch weiterentwickelt.
0
Unnötig, ein Student hat da sowieso keine Chance.
0
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
#1 | Facebook bekommt die "Leviten gelesen" datum29.09.2011 18:15 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2011 18:16)

Ähnliche ThemenAntwortenLetzter Beitrag

Logo http://www.florian-zier.de
Der Administrator ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.




Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen