#1 Racing en Ligue 1 von Calli 19.05.2007 12:02

avatar
So nun werden wohl auch noch die letzten Zweifler verstummt sein: Der Racing Club de Strasbourg ist wieder offiziell in der 1. Liga. Es war ein Spitzenspiel und der Racing hat sich gegen den FC Metz, der schon seit 3 Wochen offiziell in der 1. Liga ist und zudem schon sicher "Champion de la Ligue 2" ist mit einem 2:1 Sieg im Komplett ausverkauften
"Stade de la Meinau" durchgesetzt! Eine großartige Leistung!!!!!

On est en Ligue 1, On est en Ligue 1, On est On est On est en Ligue 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach dem Spiel war es eine unbeschreibliche Stimmung und es gab ein riesieges, eine hlabe Stunde dauerndes, Feuerwerk!

Die Tore des Spiels kann man hier sehen: http://www.dailymotion.com/group/5923/vi...rasbourg-metz/1


Und ansonsten natürlich auf der Seite vom Racing: http://www.rcstrasbourg.fr

http://www.rcstrasbourg.fr/actu1_det.php?art=3857&rub=


Also, nix mehr mit: "Ja, des isch ja au 2. Liga"!!! Der Racing hat allen gezeigt, wozu er fähig ist!! Besonders mit dem Sieg über Metz!!!

RACING CLUB DE STRASBOURG POUR TOUJOURS!!!

Ich kann übrigens sagen, dass ich an bis auf 3 Heimspielen, an allen Heimspielen anwesend war!!!
#2 RE: Racing en Ligue 1 von Maddin 27.07.2007 22:55

Calli in de ARZ steht dass Straßburg unentschiede gspielt hat

#3 RE: Racing en Ligue 1 von Pete 27.07.2007 23:02

avatar

maddin:

1. Vergleich mal dein Datum und seins
2. Wär komisch wenn jetzt noch die Saison laufe würde oder?
3. Steht dort sicher au dass des nur ein Testspiel war
4. Hat also nix mit ihrem "Aufstiegsendspiel" am 18.05.07 zu tun!

#4 RE: Racing en Ligue 1 von Maddin 27.07.2007 23:09

kann sein
ups tschuldigung Calli

#5 RE: Racing en Ligue 1 von Calli 03.08.2007 17:34

avatar

Oje...

Martins innere Uhr ist stehengeblieben!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz