#1 Neue Ideen für die Tipprunde von Pete 31.07.2007 12:18

avatar

Also wir sollten die Tipprunde jetzt in Schulhalbjahre aufteilen. Alle bisherigen Tipprunden sollten dann in den neuen Thread Halbjahr 07/1!

Alle Spiele die ab dem 09.09. werden dann in den neuen Thread Halbjahr 07/2 eingetragen. In jedem Halbjharsthread wird dann ein Thread mit dem Punktestand in dem Halbjahr eröffnet!
In dem Thread Tipprunde wird der Gesamtpunktestand errechnet:
Der "Tipper" der am 09.09 am meisten Punkte gesammelt hat, bekommt 1 Punkt in dem "Gesamtpunktestand".

Dann sollten wir die jede Halbjahrstipprunde in:
- Bundesligaspiele
- DFB-Pokalspiele
- Ligapokalspiele
- Champions League-Spiele
- UEFA-Cup-Spiele
und Länderspiele aufteilen.

Wäre für die Übersicht vllt. nicht schlecht.

Zusätzlich sollten wir einen Thread (also in jedem Halbjahrsthread) eröffnen mit Fragen über Fussball, z.B. Wer wird Herbstmeister, etc., die bei richtiger Antwort mit Punkten prämiert werden und zum aktuellen Stand dazugerechnet werden.

Zum Punktesystem (tritt ab dem 09.09 in Kraft):

Da is mir im Moment nix eingefalle, wie man des Löse könnt das wenn ma 14:0 und de ander 1:0 tippt, und s Spiel 2:0 ausgeht, dass beide die gleiche Punktzahl kriege.. Des geht ja nich.

Also wer ne idee hat....




#2 RE: Neue Ideen für die Tipprunde von Maddin 12.08.2007 11:44

des mitem Herbstmeister find ich blöd, weil der, der des richtig tippt, hat voll den Vorsprung, den man kaum noch einholen kann.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz