#1 Frage zum Styleswitcher von lady_ilarya 01.05.2020 19:04

Hello gello.
Ich hab eine Frage bezüglich des Styleswitchers.
Ist es in dem Styleswitcher möglich auch solche Designs (siehe Link unten) zum wechseln bereit zu stellen? Was vorraussetzen würde, dass auch die Grafiken irgendwie in den Kategorien mit wechseln müssten.
ist sowas möglich? wenn ja was müsste ich beachten?
Da ich nämlich nur solche Designs nehme und gar nicht so minimalistisch gehaltene und es mir und den Membern sehr viele Freiheiten geben würde, sich einen der Designs als favoriten auszuwählen und zu nutzen. Und ich kann meine Ideen gleich alle umsetzen und muss nicht Monate warten, bis ich es mal wechseln kann und bin gleichzeitig traurig, wenn das vorherige überschrieben werden müsste etc.
the-day-after.xobor.de/

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz