#1 Scroll-Fehlfunktion in "Beiträge schreiben" von Wolfgang 18.01.2008 16:58

avatar
Hallo Florian,
ich habe gerade mit dem FF einen Beitrag geschrieben und mir ist aufgefallen, dass bei jedem Einfügen eines Smilies oder Nutzung einer Option aus der Symbolbar der Text automatisch nach oben scrollt.
Sehr ungünstig und umständlich!
Der Mauszeiger bleibt dabei aber an der zuletzt verbliebenen Stelle.

Merkwürdige Sache.
Ich denke, das liegt an einem "div-Container", einem fehlenden "div" oder so.

Gruß
Wolfgang

#2 RE: Scroll-Fehlfunktion in "Beiträge schreiben" von florian-zier 18.01.2008 18:48

avatar

Das kenne ich. Aber das ist wohl in allen Foren so.

Im Moment ist es das Beste, nach dem Einfügen eines Foren-Codes einfach eine Pfeiltaste zu drücken.


Ich würde sagen, dass das "Problem" durch Firefox verursacht wird. Ich habe es jetzt mal im IE getestet und da ging's merkwürdigerweise. ()

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz