#1 Mein (immer moderner werdendes) Forum! von Lady of the light 25.03.2008 18:04

avatar
Mein Forum ist eins dieser Allround-Foren: Man kann dort wirklich über alles reden, weil es für fast alles eine Kategorie gibt. Für was es keine gibt... Erschaffe ich eine.
Wir haben Regeln (erweiterungsfähig *g*), sogar ein kleines Testforum, in dem die Funktionen getestet werden, bevor ich sie poste.
Außerdem den Riesenbereich "Bildung ist Ländersache". Dort kann über Musik, Persönlichkeiten, Bücher uvm. aus Russland, Amerika, Deutschland, Skandinavien, Frankreich und Großbrittanien. Ebenfalls erweiterungsfähig gebastelt.
Daneben gibt es einen riesigen Off-topic-Bereich und einen Bereich für die selbstverfassten Werke unserer User.
Es folgen zwei Personalabteilungen, meine, in der jeder posten kann und die sehr verrückte Sachen enthält und die von miau.
Außerdem ein gutes Board für Fantasy.

Im Allgemeinen sind wir eine verrückte Bande von Jugendlichen und Junggebliebenen, die aber auch durchaus ernst sein können.

Last but not least die Url:
http://39410.dynamicboard.de

Edit Vor kurzem gab es bei mir eine umfassende Modernisierung mit riesigem Umbau und es wurde aufgeräumt. Schaut es euch an :-)
#2 RE: Mein (immer moderner werdendes) Forum! von Lady of the light 15.11.2009 00:19

avatar

Jetzt mit völlig neuem Desing und einem anderen Namen! Demnächst kommt auch ein anderer Banner!

#3 RE: Mein (immer moderner werdendes) Forum! von rudir1962 20.11.2009 19:05

Hallo -

Bin der Rudi und ziehmlich neu hier !!

Bin mal gespannt - Bin Pflanzenliebhaber - ZB. Wüstenrosen/Adenium und Blattkakteen/Epiphyllum hast Du sowas auch bei Dir ?????

Oder ist das für junggebliebene XXL ?

Bin mal gespannt auf deine Antwort !!

Grüße Rudi

PS: Schaue hier aber nur alle pa Tage mal rein ! Also könnte dauern bis zur nächsten Antwort ;-)))

#4 RE: Mein (immer moderner werdendes) Forum! von Lady of the light 06.12.2009 22:23

avatar

Was zu Pflanzen habe ich nicht wirklich bei mir, wenn aber Nachfrage nach einem Bereich über Pflanzen bestehen würde, könnte man den immer noch einrichten, es wäre dann ein Subboard in der Quasselstelle, z.B. mit "Haus- und Wildpflanzen" betitelt oder so :).
Ab 1000 Beiträgen bekommt jetzt Jeder einen eigenen Userbereich - der ist nicht öffentlich und dort darf sowieso alles Mögliche rein :).

******************************

Ich bitte in diesem Thread auch um Unterstützung:
http://die-plauderstube.de/thread.php?threadid=4348
Bitte votet für das "L&L's", einmal am Tag :).

******************************

Der neue Banner:

#5 RE: Mein (immer moderner werdendes) Forum! von Lady of the light 25.10.2010 20:22

avatar

Ein Jahr später habe ich jetzt einen Pflanzen- und Tierbereich drin :)

#6 RE: Mein (immer moderner werdendes) Forum! von Lady of the light 06.03.2012 15:35

avatar

Folgende Neuigkeiten:

Für registrierte User gibt es jetzt:

1. einen Autorenbereich - tauscht euch mit anderen Schreiberlingen über das Schreiben aus und werbt für euer Projekt!
--> inklusive geschlossene Projektgruppen und freie Auswahl, wer dort euer Baby lesen und kommentieren darf!
2. einen Zeichnerclub - zeigt anderen eure Bilder und tauscht euch über das Handwerk aus!
3. eine Grafikschmiede - dafür vielen, vielen Dank an Movert!

Außerdem über 80 000 Beiträge aus allen möglichen und unmöglichen Bereichen!

#7 RE: Mein (immer moderner werdendes) Forum! von Lady of the light 13.03.2016 16:14

avatar

@florian-zier Mein Forum heißt jetzt Anti-Krea-Tief (URL: antikreatief.de ) und ich habe ein anderes Banner. Das neue Banner ist das hier:

#8 RE: Mein (immer moderner werdendes) Forum! von florian-zier 25.03.2016 22:48

avatar

Habe den Banner und den Link nun auch ausgetauscht.

#9 RE: Mein (immer moderner werdendes) Forum! von Lady of the light 28.03.2016 15:20

avatar

Danke!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz