#1 Einen Script... von Ben 13.09.2008 10:42

avatar

Hallo & all,kurze Frage,wo ist dieses " Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein eigenes Forum erstellen
" bei uns in den Foren hinterlegt?

Möchte es nicht entfernen,(was auch bestimmt nicht geht) sondern würde gerne einen Script über dem Verweis einrichten.

Habe in der Unteren Leiste einen Script angelegt,nun steht er unter den obrigen Verweis.

#2 RE: Einen Script... von florian-zier 13.09.2008 11:35

avatar

Hallo Ben,
ich würde es einfach mal im Footer einsetzen.
Eigentlich sollte das schon funktionieren, da alles was im Footer eingetragen ist darüber steht.
Um das Skript als letztes vor dem Text-Zug einzubinden, muss es natürlich ans Ende im Footer.

Admin -> Layout -> Header & Footer

#3 RE: Einen Script... von Ben 13.09.2008 12:36

avatar

Hallo florian,habe ich schon mal probiert,wenn ich es im Footer einsetze,verschwindet irgend was anderes,was vorher drin war.

#4 RE: Einen Script... von florian-zier 14.09.2008 12:22

avatar

Das wäre aber die beste und wahrscheinlich einzigste Möglichkeit.
Ich habe gerade nachgeschaut, ob ich irgendwo die Variable zum Footer finde.
Leider Fehlanzeige!
Am Ende von Forumübersicht hat der Footer noch nicht begonnen, und am Anfang von Untere Leiste ist schon die Werbung darüber.

Wenn irgendwelche Sachen beim Einbau verschwinden, kann es evtl. an falschen Verschachtelungen oder fehlerhaften Scripts liegen.
Daher ist meine Empfehlung erstmal, zumindest alles aus dem Footer zu bereinigen.

Um nur den Footer-Quelltext zu bereinigen, kannst du ihn herauskopieren und hier einfügen:
W3C-Validator
Somit wird nicht die ganze Seite überprüft (evtl. unübersichtlich), sondern nur die betreffende Problemstelle.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz