#1 Bannertausch? von Lady of the light 23.09.2008 12:52

avatar

Ich würde sehr gerne mit möglichst vielen Foren einen Bannertausch betreiben. Und wusste eben nicht, wo ich das schreiben sollte, deswegen schreibe ich hier.
Die Bedingungen für einen Bannertausch: http://39410.dynamicboard.de/t814f102-Ba...LotL-Forum.html

Wobei ich auch eine Ausnahme machen würde, man muss nicht unbedingt User sein. Aber psst: Nicht weitererzählen *G*. Also wenn das gewünscht ist, würde dann das hiesige Banner bei mir im Footer erscheinen und zwar mit Hilfe eines Scripts, das es möglich macht, alle 5 Sekunden einen anderen Banner zu zeigen.

#2 RE: Bannertausch? von florian-zier 23.09.2008 14:05

avatar

Naja, jetzt da es schon angesprochen wird, äußere ich mich auch mal dazu.
Ich habe schon ab und zu darüber nachgedacht.

Also ich wäre für einige Bannertauschs durchaus bereit.
Am liebsten wäre es mir, wenn sich zumindest mehr als einer dafür bereiterklären würde.
Dann käme bei mir auch das automatische Wechselskript zum Einsatz.
Die Position im Forum ist noch etwas unklar, wird sich wohl aber schon finden lassen. (wahrscheinlich im Footer)
Die Foren müssen nicht als User registriert sein, werden aber auch im Falle von unerwünschten Inhalten entfernt.
Mit unerwünschten Inhalten meine ich natürlich nicht Themen, die mich nicht interessieren, sondern solche, die illegal oder auf sonst irgendeine Weise nicht angebracht sind.
Ansonsten gelten auch die allgemeinen Board-Regeln.
Die hier registrierten Member haben natürlich Vorrang und können relativ schnell eingerichtet werden.

Vorübergehend stelle ich diesen Banner hier Bereit:

http://www.bilder-hochladen.net/files/585t-b.png

Sollte ich mal einen neueren erstellen, werde ich dies natürlich bekanntgeben.
Auf Anfrage hier im Forum ändere ich auch den gewünschten Banner eines verlinkten Forums.

Sollten Angebot und Nachfrage sehr groß werden, bekommt das Thema einen extra Bereich.
Ansonsten kommen alle Themenrelevanten Beiträge hier in diesen Thread.


@Lady of the light:
Wäre das Angebot Nr. 1? Dann bin ich dabei!
Wer erklärt sich noch dazu bereit? Dann kanns schon bald losgehen.

#3 RE: Bannertausch? von Ben 23.09.2008 15:13

avatar
Hallo,ich bin auch dafür bereit !!

und Lady,wäre der Banner nicht besser als den Du schon hast?

#4 RE: Bannertausch? von Ben 04.10.2008 13:27

avatar

Zitat von florian-zier
Naja, jetzt da es schon angesprochen wird, äußere ich mich auch mal dazu.
Ich habe schon ab und zu darüber nachgedacht.
Also ich wäre für einige Bannertauschs durchaus bereit.
Am liebsten wäre es mir, wenn sich zumindest mehr als einer dafür bereiterklären würde.
Dann käme bei mir auch das automatische Wechselskript zum Einsatz.
Die Position im Forum ist noch etwas unklar, wird sich wohl aber schon finden lassen. (wahrscheinlich im Footer)
Die Foren müssen nicht als User registriert sein, werden aber auch im Falle von unerwünschten Inhalten entfernt.
Mit unerwünschten Inhalten meine ich natürlich nicht Themen, die mich nicht interessieren, sondern solche, die illegal oder auf sonst irgendeine Weise nicht angebracht sind.
Ansonsten gelten auch die allgemeinen Board-Regeln.
Die hier registrierten Member haben natürlich Vorrang und können relativ schnell eingerichtet werden.
Vorübergehend stelle ich diesen Banner hier Bereit:

http://www.bilder-hochladen.net/files/585t-b.png
Sollte ich mal einen neueren erstellen, werde ich dies natürlich bekanntgeben.
Auf Anfrage hier im Forum ändere ich auch den gewünschten Banner eines verlinkten Forums.
Sollten Angebot und Nachfrage sehr groß werden, bekommt das Thema einen extra Bereich.
Ansonsten kommen alle Themenrelevanten Beiträge hier in diesen Thread.
@Lady of the light:
Wäre das Angebot Nr. 1? Dann bin ich dabei!
Wer erklärt sich noch dazu bereit? Dann kanns schon bald losgehen.



Florian,habe Deinen Banner bei mir mal reingestellt,auch wenn sich nicht mehr Melden würden.

Denn ich bin öfters bei Dir,und habe auch schon einige Tip´s von hier mitgenommen.

Also im Klartext:Ich habe Deinen,Du mußt nicht !!

#5 RE: Bannertausch? von florian-zier 04.10.2008 18:17

avatar

Zitat von Ben
Florian,habe Deinen Banner bei mir mal reingestellt, ...

Hallo Ben, dafür schonmal ein großes Danke!

Ich habe nun endlich einmal ein Skript eingebaut, es handelt sich um eine von mir angepasste Version des Skriptes von MyHPM.

Ich habe nun deinen Banner und den von Lady of the light eingebaut.
Zusätzlich habe ich noch weitere Banner eingebaut, welche evtl. nützlich für Foren-Betreiber sein können. (z.B.: MyHPM)

Für die Foreninformation und das Forum von Wolfgang hatte ich leider keinen Banner zur Verfügung, deshalb habe ich mir welche zusammengebastelt.
Sollte Wolfgang nicht damit einverstanden sein oder einen besseren Banner haben, kann er sich per PM bei mir melden.
Dann werde ich den Banner entfernen/verbessern.
@Wolfgang: Sicherlich entdeckst zu diesen Beitrag irgendwann.

#6 RE: Bannertausch? von Lady of the light 05.12.2008 19:48

avatar

Zitat von Ben
Hallo,ich bin auch dafür bereit !!

und Lady,wäre der Banner nicht besser als den Du schon hast?



Du hast Recht, ich habe es jetzt ersetzt.

#7 RE: Bannertausch? von Lady of the light 16.11.2009 18:58

avatar

Achtung, ich habe jetzt einen anderen Banner:

@Florian: Bitte nimm den unten, wäre ganz lieb!

#8 RE: Bannertausch? von florian-zier 16.11.2009 20:41

avatar

Kein Problem Lady, alles erledigt...

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz