#1 Bereich "Webmaster" goes www von florian-zier 30.06.2011 11:18

avatar

liebe Forennutzer!
Es wäre wohl zu schade, die verschiedenen, tlw. extra angefertigten Quellcodes und Skripte der großen weiten Welt vorzuenthalten.
Deshalb habe ich nun entschieden, den Bereich "Webmaster" mit Leserechten für Gäste auszustatten.

Skriptanfragen werden aber weiterhin nur von registrierten Nutzern angenommen.
Schließlich sollen nicht Anfragen von Gästen gestellt werden, die später sowieso keiner mehr abruft.
Außerdem ist so der Austausch von Erfahrungen oder auch möglichen Fehlern besser durchführbar.

Ansonsten findet sich noch eine Vielzahl weiterer bereits bestehender Skripte in Wolfgangs Forum für Hilfe Tricks & Tipps.
Somit sollten doch die meisten Xobor-Nutzer passende Skripte für ihre eigenen Foren bzw. Websites finden.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz