#1 Persönliche Einstellungen von florian-zier 02.05.2007 20:33

avatar

So könnt ihr persönliche Einstellungen vornehmen:


Klickt oben auf den Menüpunkt Einstellungen.

Unter Profil bearbeiten & Passwort ändern findet ihr Einstellungen zu persönlichen Informationen wie angezeigte Email-Adresse, Hobbies, Messenger-Daten, eure Signatur und die Einstellung für euren Wohnort in der Landkarte.

Unter Benachrichtigungen und das Verhalten des Forums ändern könnt ihr einstellen, ob...:
- alle Antworten sofort (Flat) oder in einer Baumstruktur (Threaded) angezeigt werden.
- ihr bei neuen privaten Nachrichten per Email benachrichtigt werdet oder nicht.
- neue Beiträge zuerst oder zuletzt angezeigt werden.
- euer Gästebuch angezeigt wird oder nicht.
- ihr als online angezeigt werdet oder nicht.
#2 RE: Persönliche Einstellungen von florian-zier 16.01.2008 22:09

avatar
Im Profil kann neuerdings die eigene Board-Nummer und zusätzlich eine andere Foren-URL angegeben werden.

Die andere Foren-Url kann entweder eine Domain, die in das eigene Forum führt, oder ein anderes Forum, welches nicht von Homepagemodules/Dynamicboard ist, sein.
Somit kann noch besser geholfen werden und andere User können auch mal vorbeischauen.

Im Anhang befindet sich ein Screenshot zur Demonstration.
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz